* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Über my Mausi

Naja ich hab noch nie in meinem Leben etwas so verrücktes erlebt.

Wir lernten uns durch zufall kennen.Naja ich hab halt ganz zufällig morgens

um kurz vor acht angerufen. Alles nur weil jemand den wir beide gut kennen

abends dich mit meinem Handy anrufen wollte und ich morgens nichts besseres

zu tun hatte als dich einfach mal anzuklingeln um dich zu wäcken.Was ich dabei

nicht erwartet hab ist das du mir eine sms geschrieben hast.Ich hab geantwortet

und wir haben immer mehr miteinander geschrieben.Anfangs hab ich dich n bischen

genatzt ums mal vorsichtig auszudrücken.Nach einiger zeit wurdest du mir immer

sympatischer,wir haben uns gegenseitig bilder von uns geschickt und uns nach langer

Zeit dann auch mal kurz nach der Schule getroffen.Ich fand dich voll süß.Mh...das glaubst

du mir bis heute noch nit.Naja is aber so.Einige Zeit später hast du mir das gesagt was

ich mich nit getraut hab dir zu sagen.Du weißt ja was ich mein.Ich war super glücklich.

Naja leider haben wir uns lange nicht mehr gesehen und ich hab ein bischen gezweifelt.

Nach einer kurzen "Pause" hab ich festgeställt das ich es nicht ohne dich aushalte.Wir haben uns

dann auch öfters getroffen nur es gab halt noch ein Problem.Du weißt was ich meine(ärgern)! Naja

beim 4.versuch haben wir es dann aber doch geschafft.Das war bis dahin der glücklichste Tag in meinem Leben

Hihi.Ich habe mich immer mehr in dich verliebt.Naja wir haben zwar manchmal so unsere Problemchen

aber die ändern auch nichts daran das ich dich über alles liebe und immer mit dir zusammen

sein will!!!Ich hab ja grad erst erwähnt das der schönste Tag in meinem Leben der war als wir das mit

dem "ärgern" geschafft haben aber das hat sich mitlerweile erledigt.Mitlerweile gibt es zwei.Einmal den 7.Dez und

den 6.Feb.Du bist mir so unendlich wichtig und ich will dich niemals verlieren!!!

Tja das ist das Ende! aber auch nur dieser Geschichte (wahren Geschichte).